Über uns

miniroom - in allen Räumen für Kinder

Die Vision von Miniroom ist es, in allen Räumen für Kinder zu sein, wo sie kreativ sein können. Wir lieben Marken und Designer, die eine Geschichte erzählen und die Produkte mit größtem Respekt für Mensch und Umwelt herstellen. Wir sind gerne wählerisch, ohne elitär zu sein. Gefühl, Kreativität und Güte sind der Kern unserer DNA.

Wir wollen inspirieren, indem wir ein inspirierendes Einkaufserlebnis und den besten Kundenservice bieten. Miniroom bietet alles, was Kinderzimmer schmückt: von Tapeten, Wandbildern und Kinderlampen bis hin zu einzigartigen Kinderbetten, Bettwäsche und fröhlichen Spielsachen. Wir bieten eine große Auswahl an Qualitäts- und Markenprodukten für Kinder und ihre Räume.

Bei Miniroom stehen Marken, Design und Qualität im Mittelpunkt. Ein großer Teil des Sortiments besteht aus authentischen skandinavischen Marken und alle Produkte werden mit großer Sorgfalt ausgewählt.

Vermissen Sie etwas? Kontaktieren Sie uns und erzählen Sie uns davon!

Jenny und ihr Team heißen Sie herzlich willkommen!

 

Angaben zum Unternehmen
Das Unternehmen wird als Aktiengesellschaft (AG) geführt.
Postanschrift: Miniroom, 72231 Västerås (Schweden)
Organisationsnummer: 556936-6346
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SE556936634601
E-Mail: info@miniroom.se  
Telefon: +46 (0) 21 448 46 00